DrValdec-Duric_Ordination_Core
DrValdec-Duric_Ordination_Core_mobile

Mit Herz & Seele
für Deine Zähne

Wer nach einer individuellen Zahnbehandlung abseits des Mainstreams aber mit vollem Gesundheitsanspruch sucht, ist bei uns richtig. Unsere Ordination in der Lerchenfelder Straße begrüßt ihre PatientInnen im frischen Look und widmet sich mit Begeisterung, smarter Kompetenz und voller Zuneigung jeder einzelnen individuell angepassten Zahnbehandlung. Dr. Dalia Valdec-Duric und ihr Team führen die Ordination mit einem wahnsinns Know-How und dem letzten Schrei der Technik – das alles für eine top Gesundheit des ganzen Mundapparats gepaart mit individueller Ästhetik und Wohlgefühl.

Ihre Zahnärztin

Nach der Promotion an der Bernhard Gottlieb Universitätsklinik in Wien folgte Dr.med.dent. Dalia Valdec-Duric ihren Eltern in den anspruchsvollen zahnärztlichen Beruf. 2013 erlangte sie das Fortbildungsdiplom für Kieferorthopädie der Österreichischen Zahnärztekammer, ein Jahr später spezialisierte sie sich auf die Invisalign-Methode und 2015 ging sie nach Deutschland, um eine Facharztbildungsstelle für Kieferorthopädie anzutreten. 2017 wurde sie als Mitglied im Verband Österreichischer Kieferorthopäden (VÖK) aufgenommen.

Durch einige Vertretungstätigkeiten in zahnärztlichen Praxen, von 2016 bis 2020, konnte Frau Dr. Valdec-Duric ihre Erfahrungen und das Gelernte unter Beweis stellen. 2019 absolvierte sie das Masterstudium für Kieferorthopädie an der Donau-Universität Krems und qualifizierte sich für die Aufnahme in den Austrian Board of Orthodontists (ABO). Seit Januar 2020 hat sie sich nun in ihrer eigenen Praxis niedergelassen und behandelt ihre PatientInnen, groß und klein, stets mit voller Motivation und Begeisterung. Als junge engagierte Zahnärztin, legt sie sehr viel Wert auf PatientInnenaufklärung und Beratung sowie auf höchste Qualität der Materialien und den letzten Stand der Technik.

Unser Team freut sich
auf Ihr Kommen.

Unser Team freut sich auf Ihr kommen.

Zaklina

Mundhygiene

Tatjana

Rezeption

Selina

Assistenz